.

Seit gefühlten 5 Monaten war ich nicht mehr mit meiner Kamera (abgesehen von Konzerten) unterwegs. Exakt als ich heute die Haustür hinter mir zufallen ließ, fing es zu nieseln an, der Himmel war grau in grau. Spontane Idee: Deutzer Hafen. Der sieht so traurig aus, das passt zum Wetter. Hier eine Auswahl der Fotos die dort (und auf dem Weg zurück) entstanden sind. ISO 400, 50mm. Fotografieren bei bestem Wetter ist ja eh langweilig…

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

P.S. Ja, ich weiß, dass es doof ist, einen Fotoblog zu starten, und dann ewig lange nichts mehr zu veröffentlichen. Das hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt, aber erstens kommt es anders, und zweitens…

Über den Autor

Kai Müller

Betreiber von PhotoSpion.de und StyleSpion.de - fotografiert seit ca. 18 Monaten, und liebt es.

Tags: , , , ,